Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOSAIK KEBAP & PIZZAHAUS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3419 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mosaik Kebap & Pizzahaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 17:23 Essen war kalt
17 Apr 2024 um 14:03 Essen war kalt.
16 Apr 2024 um 0:40 Pizza Spinat Knoblauch Weichkäse wundervoll Döner einfach klasse bestelle gerne wieder vielen Dank
12 Apr 2024 um 18:36 Leider wieder viel später als gesagt wurde und es war kalt. Die Fahrer sollten immer noch besser geschult werden was die Orte angehen. Fahren oft dran vorbei oder wo ganz anders hin.
8 Apr 2024 um 21:37 Die Lieferung ist über eine Stunde später angekommen, als angegeben, das Essen war kalt. Wie lange war das wohl unterwegs?! Ich war allerdings vorbereitet und hatte schon den Ofen vorgeheizt. Das Essen war leider auch nur so lala lecker.
1 Apr 2024 um 17:01 2 Sterne Abzug Salat kam ohne Soße obwohl mit Soße bestellt. Döner ist mit scharf obwohl ich ohne scharf bestellt habe.
1 Apr 2024 um 1:29 Hat leider alles furchtbar geschmeckt. Auf der Karte steht veganer Döner, war aber mit Schafskäse. Nudeln und Reis waren komplett verkocht, Döner war anstatt ohne Soße mit Majo. War definitiv meine letzte Bestellung bei dem Laden.
23 Mär 2024 um 7:40 Pide war Kalt, Vegetarischen Döner bestellt mi Zucchini und Auberginen, es kam einer mit Salat ohne Zucchini und Auberginen, für die Pide haben wir für die Soße 1€ bezahlt, die kam wie immer nicht mit. Werden dort nicht mehr bestellen.
22 Mär 2024 um 14:56 Hat länger gedauert als angegeben. Das Essen war trotzdem warm und lecker, Fahrer war freundlich. Hat aber
18 Mär 2024 um 10:04 Es ging super schnell und war lecker ! Wünsche wurden berücksichtigt
18 Mär 2024 um 8:53 Bestellung war über 40 Minuten zu spät. Der Yufka war mit dem falschen Fleisch. Bei 2x Pide wurde die Soße die extra mit Aufpreis bestellt wurde, nicht mitgeliefert.
14 Mär 2024 um 12:56 It was about 40min delay without notification….